GUTE STUBE Stubenküken

<a href="http://www.freepik.com">Designed by Freepik</a>
©Ronit Wolf

Ab dem 3. GUTE STUBE Erzählfestival widmen wir uns verstärkt der Förderung von Nachwuchskünstlerinnen und -künstlern.

Daher haben wir Erzählerinnen und Erzähler aus dem deutschsprachigen Raum eingeladen, sich als GUTE STUBE STUBENKÜKEN zu bewerben.

 

Das GUTE STUBE STUBENKÜKEN wurde durch eine Jury bestehend aus: Tea Kolbe (Regisseurin), Gudrun Lehmann-Scherf (u.a. Dipl. Psychologin und Psychoanalytikerin) und Katharina Ritter (Erzählerin), ausgewählt.

 

Das Stubenküken wird beim Festival vom 8. - 11. November 2018 in mehreren Formaten zu erleben sein.

 

Das GUTE STUBE Stubenküken 2018 ist 
JOHANNA GEROSCH.

 

Die Jury möchte zudem zwei weitere Bewerberinnen erwähnen die besonders hervorgestochen sind:

Nicola Knappe, www.erzaehlklang.de

und Antoanetta Marinov, www.antomarinov.de 

Das GUTE STUBE Stubenküken wird in Kooperation mit dem Verband der Erzählerinnen und Erzählern e.V. durchgeführt: